St. Pauli Sperrgebiet

Ab heute 20:00 Uhr bis Sonntag Abend zur gleichen Zeit gilt St. Pauli, der Hamburger DOM und das angrenzende Millerntor als Sperrgebiet, meldet die Mopo heute.

So will die Polizei das Verscheuchen anreisender Rostocker erleichtern, zulasten wichtiger Freiheitsrechte.

Ich habe eben nochmal nachgeschaut, es ist doch kein Hansa-Logo am Riesenrad angebracht, vielleicht fällt der Spuk ja aus.

Foto: (cc) by-nc ring2

Riesenrad St. Pauli DOM

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)