Stani raus!

Holger Stanislawski Bierdusche

Ob es in Hoffenheim auch so schöne Bierduschen gibt? Das darf man bezweifeln, einerlei – Stani ist raus und das ist alles völlig okay so. Ich halte den Zeitpunkt ja für selten unglücklich (seit dem Winter rumort das doch schon), allerdings war das auch eine Entwicklung mit Ansage. Ich kann mich daran erinnern, dass wir vor zwei Jahren schon alle viel über Stani und seine Ambitionen geredet haben, ob er geht, wenn wir nicht aufsteigen, und nun spielen wir erste Liga und es zieht ihn doch weiter. Der Acker ist gut bestellt, für die erste und für die zweite Liga. Dazke Stani für die vielen tollen Jahre … ich wünsche Dir Glück in Hoffenheim – möge es eine erfolgreiche Zeit werden. Mit Europapokal und allem Pipapo. Hauptsache Du wandelst nicht auf Ho-Ho-Hochverrats Spuren ;)

Eines ist aber klar, das nächste Mal, dass „Stani raus“ gerufen wird, dann irgendwo anders, wird nicht so fröhlich … es sei denn wieder am Millerntor.

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)

Kommentare sind geschlossen