Superheimspielwetter

Die Sonne strahlt über St. Pauli. Blinzelt den letzten Kiezgängern ins müde Auge und bietet den passenden Rahmen für ein sonntägliches Fussballfest, so ganz ohne Aufregung.

Der Tabellenführer aus Freiburg kommt, der Solidarverein der #BILDnotwelcome Aktion, das Pendant vom anderen Ende der Republik.

Heute erwartet keiner Wunder von den Boys in Brown, nur Spaß am Dasein, an uns und diesem Tag. Angeblich ist der Mensch bei 13 Grad Celsius am Glücklichsten. Mit vorhergesagten 12,22 Grad sind wir da schon nah dran :)

Wettervorhersage Hamburg St. Pauli, openweathermap
Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)

Kommentare sind geschlossen.