Aufkleber im Viertel: „Hansa Nix Gut“ #StPauli

Wenn ich alltäglich durch unseren magischen Stadtteil oder die angrenzenden Stadtteile, Schanzenviertel oder Altona stromere, dann fallen mir immer mal wieder Aufkleber oder Streetart auf – oder beides, collagiert. Ich will das öfter bloggen, vergesse es dann aber wieder. An den hier habe ich mich erinnert, weil Google einige Referrer zu mir schickte, die „Hansa Rostock“ und „Hansa Aufkleber“ suchten. Bitte sehr. ;)

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)