Blumen für das Millerntor

St. Pauli wird bunter, denn nun wird ein Blumenkasten die Sitzplatzreihe einiger älterer Herren (ja, mit 90 darf man sitzen ;) verschönern. Sie hatten höflich angefragt und erstaunlicherweise eine positive Antwort erhalten: „So meine Herrschaften, der Verein hat mit geringen Auflagen (z.b. keine schwarzweißblauen Blumen) das Anbringen von Blumenkästen an der HT genehmigt.“

Der Kiezkicker hat mir nun ein Foto zugeschickt, das ich euch nicht vorenthalten möchte:

Foto: Pro Haupttribüne/ via Forum
Weitere Infos und ein fröhliches via an Kiezkicker.de

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)

Kommentare sind geschlossen.