IVAR für St. Pauli

IVAR Regal
Der Fanladen möchte ein Regal bauen und braucht dafür 10-12 IVAR- Regalböden, wobei die Länge nicht relevant ist, da die Böden noch verlängert werden. Die Tiefe muss aber 30 cm sein. Wer also noch IVAR Böden in 30 cm Tiefe zu Hause rumliegen hat, kann die gerne bis Donnerstag 31/03/11 20 h im Fanladen abgeben und sich ein Getränk seiner/ ihrer aus unserer Auswahl aussuchen. Sollte euch das nur später möglich sein, dann meldet euch eben!

Solltet ihr viele Böden zu Hause haben können wir die auch gerne nach Verabredung bei euch abholen.
Kontakt am besten unter fanladen (aetz) gmx.de. – via Forum

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)