Marius Ebbers: „Ich war eine Lichtgestalt!“

Diese Postille ist von einigen im Vereinsumfeld ja schon einmal als BILD unter den St. Pauli Blogs bezeichnet worden – und manchmal verspüre ich echte Lust, diesem Ruf gerecht zu werden: Marius Ebbers, unbestritten eine St. Pauli Ikone, wettert auf Facebook über eine Aussage von Oke Göttlich, die er via BILD rezitiert.

Dabei sollte er wissen, was passiert, wenn man Aussagen aus dem Zusammenhang schält und sie zu einer Headline verdichtet. ;)

Marius Ebbers – „Der Verein hat sehr lange versucht, den… | Facebook
Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)

Kommentare sind geschlossen