Sport1 an den Karren fahren (Montagsspiele abschaffen)

Eigentlich habe ich das Highlight des letzten Montages unterschlagen. Dieses putzige Protestvehikel, dass da über die Nord-Kurve sich eine Strecke über die Gegengerade bahnte, fand ich lustig. Der Protest gegen den Montag ausgerechnet mit einem Motorsport-Dings zu modellieren ist ja fast schon RTL ;)

„Auswärtsfahrt am Montag“ macht dann aber doch Sinn.

Sport1 Protest Nordkurve St. Pauli
Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)