Team Ewald gegen Journalisten – ich tippe auf Lienen!

Zum Trainingsauftakt zeigt sich Ewald Lienen aufgeräumt und zu Scherzen aufgelegt den Journalisten der Stadt. Er scherzt dann über ein „Spiel gegen das Trainerteam“ und dass er das in Griechenland (oder Spanien?) schon einmal gemacht habe. Damals habe es eine Schlägerei gegeben – unter den Journalisten ;)

Also ich melde mich für das Team Lienen. Als Mental-Coach vielleicht? Journalisten rund machen kann ich gut ;)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=1Mq_03nog4w
Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)