Testspiel als Zugabe? Borussia Dortmund verleiht verkauft Talent Dudziak an FC St. Pauli

Diese Woche noch mit der Bezugsgruppe diskutiert, ob das Testspiel gegen Dortmund mit einem Transfer zu tun haben könnte, wie einst das Spiel gegen Werder. Nun folgt die Bestätigung:

Der FC St. Pauli hat Jeremy Dudziak vom BVB aus Dortmund verpflichtet. Der 20-Jährige unterschreibt einen Dreijahresvertrag.

Jeremy, der heute seinen 20. Geburtstag feiert – meinen herzlichen Glückwunsch – bekommt die druch Flo Bruns legendär gewordene Rückennummer Acht. Wenn das kein Omen ist :)

https://mobile.twitter.com/fcstpauli/status/637195407471329280

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)

Kommentare sind geschlossen.