Ticket-Schlussverkauf beim FC St. Pauli

Das hat es schon lange nicht mehr gegeben: Genug Tickets für alle!

Ich bin nicht der erste, der darauf hinwies, dass bei der derzeitigen Tabellensituation und Jahreszeit bei Fertigstellung der Neuen Gegengeraden viele Karten übrig bleiben. Anders als in Zeiten der Mangelwirtschaft nun auch für Nichtmitglieder. 1.000 Sitz- und 3.000 Stehplatzkarten werden ab morgen über das Kartencenter verkauft, ohne Beschränkung. Erwerben kann man Karten für die ersten 3 Heimspiele … ein Paradigmenwechsel, der das Management hoffentlich daran erinnert, die treuen Anhänger zu avisieren und geschickt neue St. Paulianerinnen in Spe anzusprechen, die länger bleiben, als der Hype. Der scheint nämlich nu vorbei.

20130117-164641.jpg

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)