Ticket-Verkauf Derby – keiner will zum HSV

Aus dem Fanladen kommen noch etwa 650 Karten à 51 Euro zurück (Block 14 B), die von den Fanclubs nicht abgerufen wurden.
Aus diesem Grunde starten wir am kommenden Samstag (29.1.) um 10 Uhr noch mal einen Verkauf an den Schaltern des Kartencenters.

meldet fcsp.com – und bestätigt meinen Eindruck, dass wenige St. Paulianer sich das antun wollen, im Februar zu überteuerten Preisen sich in der Arena mit wechselndem Namen schikanieren zu lassen.

„Karten kaufen können nur Dauerkartenbesitzer oder Mitglieder des FC St. Pauli. Ein Mitglied oder Dauerkartenbesitzer kann eine Karte erwerben und noch für ein weiteres Mitglied oder einen weiteren Dauerkartenbesitzer eine Karte erhalten, so dass eine Person maximal zwei Karten kaufen kann (Dauerkarten bzw. Mitgliedsausweise sind bitte vorzuzeigen). Wer Mitglied UND Dauerkartenbesitzer ist, kann nur eines geltend machen.“ Weitere Infos »»

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)

Kommentare sind geschlossen