Trainingsauftakt des FC St. Pauli: Neues Trikot, Neue Torfabrik, Neue Spieler

Neues Trikot, Neue Torfabrik, Neue Spieler

Mannschaftsfoto FC St. Pauli 2013/2014 - Trainingsauftakt
Mein erster Ausflug an die Kollaustraße war gleich ein voller Erfolg. Für die neuen Spieler hab ich mich auf den Weg gemacht, das hat geklappt. Das wird was mit unserer U23, wie Boller das so schön gesagt hat. Über die neue Torfabrik kann man geteilter Meinung sein, muss man die Meisterschale mit Füßen treten?

TrikotWas ich nicht erwartet habe waren die belauschten Neuigkeiten aus offizieller Quelle. Das neue Trikot wird es in 3 Varianten geben, alle einfarbig Weiß, Braun oder Schwarz. Mit einem farbigen, diagonalen breiten Streifen. Der zumindest bei dem schwarzen Auswärts Trikot in Rot sein wird. Das Bild gibt wieder wie ich es verstanden habe und ich muss sagen: Mir gefällt’s. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass mit ein wenig Glück das Timing nicht passt und man es ohne Sponsor erwerben kann, wäre ich sofort dabei.

Wenn es wieder etwas Neues gibt melde ich mich
Euer Erlkönig
Weiterlesen:

+1