Und wir können es doch noch!

20130308-235903.jpg

Am Ende standen die alten Helden zusammen, Ebbe, Boll und Bruuuns, lachten sich an und klatschten sich ab. „Wir können es noch“, hieß das, Spiele entscheiden, und das MIT den neuen Boys in Brown! Mit Akagi Gogia, der vom Winken einen Tennisarm bekommt, und der stärkste Paulianer war heute,

Und Ginni als tragischer Held, der durch seine Blutgrätsche erst das Wunder möglich machte. Denn jetzt schlägt die Zeit der alten Helden, zusammen mit den starken Gogia, Gyau und Funk eine wuchtige Achse.

Und ja, ich meine, der FCSP kommt ohne die drei nicht aus!

Weiterlesen:

2 Antworten

  • Hmmm…Ebbe? Das meinst Du nicht wirklich? Der hampelt Doch seit Monaten hilflos und unmotiviert da rum. Keine brauchbare Szene heute wieder…ausser den Vollbolz weit am Tor vorbei…für den Rest geb ich Dir recht. Aber Ebbe.. der soll jetzt Ebb und Flow…

Kommentarfunktion geschlossen