Für alle Schnarchnasen: Heute letzter Tag zur Verlängerung der Dauerkarte!

Huch?, das Adrenalin schlägt in den Schläfen und ganz langsam breitet sich die Erkenntnis aus: ich habs verpasst. Dabei war doch noch soo viel Zeit und immer etwas dringenderes zu tun … aber nu ist es zu spät.

Damit es euch nicht so geht und ihr euer Vorkaufsrecht auf die FC St. Pauli Dauerkarte, das begehrteste Dokument in dieser Galaxis nach dem Clubausweis für das Top10, noch wahren könnt, müsst ihr euer Phlegma überwinden, schnell und nur dieses eine Mal – ansonsten, tja, freut sich ein_e andere_r ;)

Am heutigen Freitag (10.6) bis 18 Uhr können die Dauer- und Jahreskarten telefonisch, online und am Kartencenter des FC St. Pauli noch verlängert werden. Nur bestehende Dauerkarteninhaber sowie alle mit einer Zusage für eine Jahreskarte Steh Süd können die Karte erwerben.

Nach 18 Uhr verfallen die nicht genutzten Vorkaufsrechte.