Warteliste für Dauerkarten beim FC St. Pauli

Neue Dauerkarten / Lüge? Oder einfach ungenau?… fragte magischer FC Blog in seiner umfangreichen Kritik an dem Vergabesystem der Dauerkarten 2013/14. – Lesenswert – und für Fans wie mich interessant, die keine Dauerkarte abbekommen haben.

Nun stellt sich die Frage, was gilt, wenn man liest, dass es für die kommende Bundesligasaison „2013/14 keine neuen Dauerkarten geben wird“?

Damals hieß es für die leer ausgegangenen Bewerber_innen der Dauerkartenumfrage:

“Alle Teilnehmer, die bei der Kartenvergabe keine Berücksichtigung finden, werden zukünftig (außer jemand möchte das nicht) in einer Warteliste geführt. … Alle zukünftig nicht verlängerten Dauerkarten, werden dann jährlich vom Verein an Personen aus der Warteliste vergeben.”

Die gute Nachricht:
Es gibt tatsächlich eine Warteliste
, wie mir die GS eben telefonisch bestätigte.

Auch werden alle Rückläufer an diese Warteliste verteilt. Das genaue Timing und Procedere kommt später, wenn der Workload der ’normalen‘ Dauerkarten-Arie etwas abgeklungen ist.

Wait on! ;)

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)