Warteliste für Dauerkarten beim FC St. Pauli

Neue Dauerkarten / Lüge? Oder einfach ungenau?… fragte magischer FC Blog in seiner umfangreichen Kritik an dem Vergabesystem der Dauerkarten 2013/14. – Lesenswert – und für Fans wie mich interessant, die keine Dauerkarte abbekommen haben.

Nun stellt sich die Frage, was gilt, wenn man liest, dass es für die kommende Bundesligasaison „2013/14 keine neuen Dauerkarten geben wird“?

Damals hieß es für die leer ausgegangenen Bewerber_innen der Dauerkartenumfrage:

“Alle Teilnehmer, die bei der Kartenvergabe keine Berücksichtigung finden, werden zukünftig (außer jemand möchte das nicht) in einer Warteliste geführt. … Alle zukünftig nicht verlängerten Dauerkarten, werden dann jährlich vom Verein an Personen aus der Warteliste vergeben.”

Die gute Nachricht:
Es gibt tatsächlich eine Warteliste
, wie mir die GS eben telefonisch bestätigte.

Auch werden alle Rückläufer an diese Warteliste verteilt. Das genaue Timing und Procedere kommt später, wenn der Workload der ’normalen‘ Dauerkarten-Arie etwas abgeklungen ist.

Wait on! ;)

Ein Gedanke zu „Warteliste für Dauerkarten beim FC St. Pauli

Kommentare sind geschlossen.