Wo gibt’s auf St. Pauli morgens n Caffè Latte?

Kurz: im Caffè Latte, in der Wohlwillstrasse.

Es ist eine Krux mit den hippen Vierteln, das Leben erwacht hier meist erst gegen zehn oder elf Uhr Vormittags. Aber manchmal muss es eben früher sein.

Wer dann seinen Kafffeedurst stillen will, muss auf Bäckereien ausweichen. Nicht immer lecker, selten gemütlich.

image

Das Caffè Latte in der Wohlwillstrasse, zwischen Kiez und Galaostrich ist da eine lohnende Alternative.

Hier gibt es ab 8:30 Caffee und Thé. Croissants und n freundlichen Gruß.

image

Empfehlung.

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)

Kommentare sind geschlossen.