Wunschdauerkarte? FC St. Pauli bietet vier Motive zur Saison 15/16

Was man bisher von Kreditkarten kennt, bietet augenscheinlich auch der FC St. Pauli zur neuen Saison an: Motiv-Dauerkarten.

Wie gestern auf Facebook zu sehen (Foto Martin D.), wird es wohl vier Wahlmotive zur Saison 2015/16 geben:

image

„Wir sind noch nicht fertig“,
„Scheiss St. Pauli“,
„Für Werte stehen (auch im.Sitzen)“ und
„Aktiver Widerstand (gegen Niederlagen jeder Art)“

Unklar ist mir noch, wie man sein Motiv wählt. Letzteres gefällt mir nicht so gut. Das passte auch zu Hansa :-(
… ausserdem fehlen da noch:
#ACABAB
„Nazis raus'“
…?

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)

Kommentare sind geschlossen