Wunschdauerkarte? FC St. Pauli bietet vier Motive zur Saison 15/16

Was man bisher von Kreditkarten kennt, bietet augenscheinlich auch der FC St. Pauli zur neuen Saison an: Motiv-Dauerkarten.

Wie gestern auf Facebook zu sehen (Foto Martin D.), wird es wohl vier Wahlmotive zur Saison 2015/16 geben:

image

„Wir sind noch nicht fertig“,
„Scheiss St. Pauli“,
„Für Werte stehen (auch im.Sitzen)“ und
„Aktiver Widerstand (gegen Niederlagen jeder Art)“

Unklar ist mir noch, wie man sein Motiv wählt. Letzteres gefällt mir nicht so gut. Das passte auch zu Hansa :-(
… ausserdem fehlen da noch:
#ACABAB
„Nazis raus'“
…?

Erik Hauth
Als waschechter St. Paulianer verpasst der passionierte Segler selten Heimspiele und fährt oft auswärts mit. Als Kolumnist schreibt Erik Hauth für Die ZEIT online über den FC St. Pauli. Twitter: @stpauli

38 Gedanken zu „Wunschdauerkarte? FC St. Pauli bietet vier Motive zur Saison 15/16“

  1. Ich finde die allerdings teilweise eher mau und könnten auch bei fast jedem anderen Verein stehen. Warum nicht mal was politisches? „Refugees Welcome“ wäre doch was.

  2. Die haben im Begleitschreiben nicht wirklich „Wiederstand“ geschrieben oder?!?

  3. Also MEINE „Wunschdauerkarte“ wäre ja einfach nur ne Dauerkarte, die ich kriege. :) Was das Thema Hansa angeht. Bei denen stände sicher „Wiederstand“ :D

  4. …. Lieber FC … Lasst Euch das Geld von der Agentur zurückgeben die diese langweiligen Motive produziert haben …. Lieblos, einfallslos und was alles noch auf ..los endet ….

  5. die vier „Wunsch“Motiv sind eine Beleidigung, überhaupt das vierseitige Geschreibsel ist eine Frechheit. Und gestümpert noch dazu.

  6. Scheiß St. Pauli auf einer St. Pauli Dauerkarte hätte was. Aber keine Ahnung, wie die das umsetzen, als Saisonkartenkäufer wird man über solche Dinge, was Dauerkarten angeht, ja schon traditionell nie informiert…

  7. im kartencenter gibt es mehr als vier rohlinge. die schlimmsten rohlinge sitzen allerdings in der geschäftsstelle und im afm-büro, Erik Hauth!

  8. im kartencenter gibt es mehr als vier rohlinge. die schlimmsten rohlinge sitzen allerdings in der geschäftsstelle und im afm-büro, Erik Hauth!

  9. Da fehlen noch 8 Mio Motive, aber deshalb muss man sich jetzt wirklich nicht beklagen. Ich finde alleine die Idee schonmal großartig.

    Und es steht doch im Schreiben wie das geht.

    1. Weil evtl-über die Zeit gesehen- deine Dauerkarte im neuen Stadion, garantiert zu teuer wird?
      Weil sportlicher Erfolg schöner ist als zu verlieren?
      Weil das ASTRA nach einem Sieg besser schmeckt als nach einer Niederlage?
      Weiß nicht warum sonst noch….warum nicht? Was meinst du

Kommentare sind geschlossen.