Zum Derby wirbt das Abendblatt mit HSV – St. Pauli Mashup

Wer sich so einen Verein wünscht, der ein solches Logo haben könnte, der war auch beim Tag der Legenden am vergangenen Wochenende – der konnte sich dort ein gutes Bild machen davon, wie die Eventmaschine aussieht, wenn sie jeden Widerstand am Millerntor eines Tages vertrieben und die Erlebnishungrigen aus dem Stellinger Parkhaus ins Stadtinnere verzogen hat.


Ich glaube nicht, dass das Abendblatt mit diesem Motiv schockieren will, die meinen das ganz ernst mit dem Mashup. Und nebenbei glauben sie wohlmöglich noch, sie hätten einen Beitrag zu einem „friedlichen Fußballfest“ geleistet.

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)

Kommentare sind geschlossen