Erik Hauth
Als waschechter St. Paulianer verpasst der passionierte Segler selten Heimspiele und fährt oft auswärts mit. Als Kolumnist schreibt Erik Hauth für Die ZEIT online über den FC St. Pauli.Twitter: @stpauli

6 thoughts on “Mit den Nägeln aus Kopenhagen könnten wir glatt noch eine Tribüne bauen …”

  1. A…løcher gibt es ueberall ! Natuerlich befuerworte ich diese schlechten Dinge nicht aber wenn ich eines nicht mag wenn man alles ueber einen kann schert !!!!!!!

  2. Oder bist du von der anderen gruppe ? Denke eine gerechte frage ! Deine æusserung verallgemeinert das alle Daenen hunde toeter sind , meinst du das Ernst ?

  3. Finde es traurig das man alles verallgemeinert obwohl man tollerant sein sollte als St.Paulianer !! Oder was soll das heissen Gerald Majert ? Da sag ich vorsichtig mit diesen æusserungen !!!

Kommentare sind geschlossen