Postlagernd Kingston Town

Azzouzi: Generell wollen wir mit einem 24er-Kader in die neue Saison gehen, aber da hat ja Trainer André Schubert ein Wörtchen mitzureden.
HA: Er urlaubt derzeit in der Karibik. Hatten Sie trotzdem schon Kontakt?
Azzouzi: Bislang hat es noch nicht geklappt, er soll ein Problem mit seinem Handy haben. Aber sobald er zurück ist, werden wir alles besprechen.
Hamburger Abendblatt v. 29. Mai 2012

… Haha, hihi, LOL, ROFL, … das war echt der Kaffee-Pruster dieses Morgens. Da sitze ich nichts Böses ahnend beim Kaffee, lese das Interview unseres neuen Sportchefs Azzouzi im Hamburger Abendblatt und dann dringt obige feine Ironie in mein Lachzentrum, und ich liege auf dem Boden.

Erster Gedanke: Hat Azzouzi das wirklich so gesagt? 2.: Nun, so ein Interview wird ja mindestens gegengelesen, vom König, oder sogar freigegeben. – und wenn man dann an die Episode mit Rouwen Hennings vom Jahreswechsel denkt, wo unser Cheftrainer André Schubert ebenfalls im Urlaub weilte und sich das per SMS mit seinen Kollegen verscherzte – „Du störst“ – … dann ist die Geschichte mit dem kaputten Handy in der Karibik wirklich lustig.

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)