Dementi: Rainer Wulff, Stadionsprecher des FCSP dementiert Meldung von Abschied vom Millerntor

Das Hambuger Abendblatt hatte eine weitere Verabschiedung gemeldet für das letzte Heimspiel der Saison am Millerntor. Nun scheint sich zu zeigen, dass dies eine klassische Ente war: Rainer Wulff bleibt uns weiter erhalten, wie er im Stpauli-Forum erklärte:

DEMENTI!!!!!

Danke für die lieben „Nachrufe“, aber es ist nix dran an dem Gerücht: Ihr müsst den alten Mann (ob nun gut hörbar über die Anlage oder nicht) wohl noch ein Weilchen ertragen!

Im Ernst: Da ich den Eindruck habe, dass man mich noch brauchen kann, mache ich gerne weiter, alternierend mit Daggi, die sich regelmäßig seit der Winterpause mit mir abwechselt, weil ich aus gesundheitlichen Gründen (aber manchmal auch wegen anderer Jobs) ein wenig kürzer treten muss.
Dennoch: Schön auf diesem Wege zu erfahren, dass die Liebe zum FC St. Pauli und seinen Fans in bisher fast 25 Jahren zu einer gewissen Gegenliebe geführt hat: Danke dafür!