Fröhling: Gegen die Löwen, gegen einen Ex-St. Paulianer aus Altona

Torsten Fröhling
Torsten Fröhling, 1860 München. Foto: Northside, via wikimedia
Torsten Fröhling spielte sechs Jahre in braun-weiss, von 1991 bis 1995 1997. Danach trainierte er überall in Norddeutschland unterklassige Mannschaften, darunter auch unseren Nachbarn Altona 93. Fröhling war zuletzt Co-Trainer Trainer der U-23 bei den 1860 Löwen und soll nun als Interims-Chefcoach der ersten Mannschaft dafür sorgen, dass 1860 nicht auch unterklassig spielt nächste Saison. Nicht böse sein, aber als Altonaer und St. Paulianer hoffe ich auf einen schlimmstmöglichen Einstand. Auch wegen des immer noch weiss-blauen Herzens ;)

5 Gedanken zu „Fröhling: Gegen die Löwen, gegen einen Ex-St. Paulianer aus Altona

  1. …und er war vor seiner Beförderung nicht Co-Trainer von 1860, sondern Cheftrainer der U23 von 1860 (Regionalliga Bayern).
  2. Danke für die Berichtigung: dann soll ich wohl mal den wikipedia Artikel berichtigen. Hast Du ne Quelle?
  3. Leider etwas ungenau, Torsten spielte von 1991 bis 1997 beim FC.
  4. Oder http://www.transfermarkt.de/torsten-frohling/leistungsdatendetails/spieler/38551/verein/35
  5. http://www.fussballdaten.de/person/torsten-froehling/#Bundesliga

Kommentare sind geschlossen.