Grossreinemachen

Der FC St. Pauli verschlankt weiter seinen Kader: nach Michael Görlitz (Arminia Bielefeld) verlässt uns nu auch Tom Trybull gen Fürth.

Kommentare 4

  • Ob das gut geht?? Wo bleiben die Verstärkungen? Nicht wieder so eine Saison!

  • Warum sollte es nicht gut gehen? Trybull und auch Görlitz haben so gut wie gar nicht gespielt und somit auch nicht beigetragen das wir die Klasse gehalten haben

  • Habe erst gelesen: „St. Pauli“ VERSCHENKT seinen Kader. Aber so falsch war das dann ja gar nicht…

  • Auch wenn die meisten Spieler ablösefrei den Verein verlassen haben, so stehen sie nicht mehr auf der Gehaltsliste. Es war doch logisch das der Kader verkleinert werden muß um anders planen zu können. Es ist sicher schade um jeden ins Herz geschlossenen Spieler aber man muß nun mal auch über den Tellerrand gucken. Forza