Superheimspielwetter

Die Sonne strahlt über St. Pauli. Blinzelt den letzten Kiezgängern ins müde Auge und bietet den passenden Rahmen für ein sonntägliches Fussballfest, so ganz ohne Aufregung.

Der Tabellenführer aus Freiburg kommt, der Solidarverein der #BILDnotwelcome Aktion, das Pendant vom anderen Ende der Republik.

Heute erwartet keiner Wunder von den Boys in Brown, nur Spaß am Dasein, an uns und diesem Tag. Angeblich ist der Mensch bei 13 Grad Celsius am Glücklichsten. Mit vorhergesagten 12,22 Grad sind wir da schon nah dran :)

Wettervorhersage Hamburg St. Pauli, openweathermap
Wettervorhersage Hamburg St. Pauli, openweathermap

7 Gedanken zu „Superheimspielwetter

  1. Kein St. Pauli Wetter! Wir brauchen mindestens Nieselregen, Nordenwind und Böen um die 8-10. Dann ist ein Sieg immer am möglichsten! Schönwetterfußballer gibt’s genug.
    1. Jo, zum Spazierengehen an der Elbe. Aber für Punktspiele am Millerntor taugt so’n Wetter nichts. Remember my words!

Kommentare sind geschlossen.