36 Antworten

    • im gegensatz zu dir nitnatsnok kann der idiot denken ,frage mich ob das für dich auch gilt ,auch an dieser stelle den gleichen text an marius serious ,allez

    • Wow, was ne Argumentation.
      Ok, du hast mich überzeugt!

      Jetzt mal ernst, ich hab nur festgestellt das du die Doppelmoral Schiene fährst und schwupps bist du auf 180.
      Und jetzt Heul leiser du Würstchen!

    • Man bist du eine arme sau ,Mac Fly sowas von armselig in deinen Kommentaren, zeugt irgendwie von gehirnsvernebelung ,na gut wer auf einer wahlparty bei den Piraten war ,kann dann schon deinen frust verstehen auch das unsere Boys in Brown verloren haben,aber wass ich nicht verstehen kann ist deine ausdrucksweise reden die von den Piraten auch so scheiße und ohne verstand und beleidigend ,na ja mit jedem jahr das man älter wird sollten die synapsen in der Birne ja funktionieren ,scheinbar setzen die bei einigen aber aus ,ach ja ich es grad würstchengulasch mit nudeln hast mich auf ne idee gebracht, wie wärs den bei dir mal mit gebratenem kalbshirn zur unterstützung deiner synapsen ,und jetzt bitte nerv mich nicht mehr unterhalte mich nämlich grundsätzlich nur mit intelligenten Menschen die Spaß machen und auch mitmachen und Tschüß

    • Darf ich ungefragt für beide ein Plädoyer halten??! Die sind intelligent undbich könnte durchaus mit beiden spass beim diskutieren haben. Vorausgesetzt ich bringe eine grundsätzliche BBereitschaftzur Kritik mit….

    • Und noch was Bin immer Kritikbereit ,und unterhalte mich sehr gerne auch gerne provokant wenn es aber am anfang schon mit irgendwelchen beleidigugen anfängt ,naja wie es in den wald schallt so schallt es heraus in diesem sinne

    • Jajaa mac Fly Taaataaaa taataaaa sag mal hast mal versucht einen trekker zu überholen und läufst immer noch hinterher, man man man

    • Sorry. 2 klicks weiter in deinem profil nehmen dir tatsächlich jede Glaubwürdigkeit. Wo soll da noch eine diskussionsgrundlage sein? Wenn du dich selbst so in abseits stellst, musst du damit rechnen, dass du prompt abgestraft wirst. …

    • Hahaha. Ne, ich würde eher sagen das es dein Titelbild ist, auf welchem in der alten Gegengeraden gezündelt wird. Kombiniert mit deinem ersten Beitrag ist das n bisschen witzig.

    • Hab dies vor einigen tagen nach der pyroaktion in sandhausen klargestellt, 1tens war ich früer genauso drauf bis zu dem spiel gegen cottbus als meine kinder dabei waren ,als der ganze gästeblock von denen brannte hatten meine kinder die blanke angst in den Augen ,und hatten tagelang Albträüme ,das ganze gipfelte darin das mein kumpel duch diese aktion (Böller oder Rakete schwer verletzt wurde seit diesem Vorfall habe ich sowas aber sowas von umgedacht, das kann keiner beschreiben ich will nie wieder wenn ich ins stadion gehe angst in den augen meiner oder anderer Kinder sehen und schon gar nicht irgendwelche verletzte,ach ja diese Bilder gehören zu dem was ich bei pauli erlebe und ist teil meines lebens ,genauso wie ich Pauli lebe aber seit dem ist schluß mit diesem scheiß da kann jeder denken wie er will basta

    • Haben wir seit letztem Juli gegen Cottbus gespielt?
      Du hast doch ein paar Ideen gehabt für das Abschiedsspiel von Boll. Irgendwie passt das nicht mit „sowas von umgedacht“ zusammen.

    • nee seit letztem juli nicht mehr ist ja auch nee weile her und genau deshalb ,ach ja Ideen zu bollers abschiedsspiel ,es sollte ein nriesen event geben aber one böller und knallkram und nochwas es gehörte auch zu Bollers zeit wäre ein würdiger Abschied gewesen .wenn die polizei ,und alles was rang und namen hat nicht dagegen gewsen wäre, AUS UND JETZT NOCHMAL AN DIESER STELLE AUS SICHERHEITSGRÜNDEN ,so nu hab ich keien lust mehr immer und immer wieder mich rechtfertigen zu müssen für die ganze zeit und jahre die ich bei pauli erlebt habe und leben werde es gehört zu meinem leben dazu

  • I didn’t levitate right until the priest general killed my brother then I could focus and just float off the ground at home while my sister had her tantrums about that..so mom told me not to do that at home or at all so then I couldn’t and and they sent her away and tried to make me tell the chicago police I killed my own brother and it was all my fault just like I just said..but I told them no you know the bad man did it you were there mom i just said i looked wrong which was wrong weird rules got him killed so one night peter falk came over in his columbo outfit to watch me in my high chair..he put his glass eye on my little table and scared me with that trick so i can remember no tortuer he just told me jokes until i fell asleep sitting ther and i figured that old german might have to stop him just smoking in his columbo outfit

Kommentarfunktion geschlossen