Zum Inhalt springen →

Don’t call it Kultklub, podcastet der Kultklub …

Cover des neuen FCSP Podcasts: Don’t call it Kultklub auf Spotify

Der Kultklub macht einen Podcast, der “don’t call it Kultklub” heisst; nur um hervorzuheben, warum er so kultig ist.

https://norden.social/@stpauli/109630650364882410

Ich hatte es befürchtet; es ist so gekommen. 😉

(ps Ich weiss, es klingt komisch, wenn man als #Podcaster andere kritisiert; aber Medienkritik ist in diesem Fall angebracht)

(pps für uns Fanmedien ist das eine gute Nachricht, so heben wir uns noch mehr von der “offiziellen” Kommunikation ab)

(ppps aber, och menno, man hätte doch aber wirklich mal jemanden fragen können 😉

Veröffentlicht in ST. POP: Der St. Pauli Podcast

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert