E-Sport und A-Sport

Frisch zurück von der Ostsee und gleich zwei Podcasts aufgenommen ;)

Es ist immer noch Sommerpause.
Der Boulevard schiebt Panik und Jos Luhukay hilft ihm dabei. Der Kader, den er nun das Vergnügen hatte wochenlang zu beobachten und nun im Trainingslager zu trainieren, sei erst bei 60%, sagt er bspw. der Mopo (die übrigens selbst das Jolly Roger neuerdings auf seiner Facebook Seite zweimal verlinkt ;).


„Mamma ’s Kader hat nur 60%“

Die älteren werden sich erinnern: Helmut Schmidt hätte in seiner Late-Night-Show genau das die „Dicken Kinder aus Landau“ sagen lassen. Alles also wirklich so schlimm, so schlecht, so aussichtslos? Will da einer noch groß shoppen gehen?

Der analoge Sport, so scheint es im Herbstsommer 2019, kommt beim FCSP nicht so richtig aus dem Quark.

Da macht es Sinn, sich mit dem E-Sport zu beschäftigen. Im zweiten Teil meines Podcastes interviewe ich den GF von congstar zu der Idee des Festivals und die Grundidee hinter dem Engagement der Mobilfunkmarke.

Ich freue mich auf Feedback – und Bewertungen bei Itunes.


Bitte hier reinhören

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.