„Sankt Pauli ist für mich der Beginn der Saison“ – Vorfreude beim HSV – FCSP Derby-Podcast

Mopo Titel beim letzten Derbysieg des FCSP. Verewigt in Holz. Foto: Erik Hauth, SPNU

Am Dienstag der englischen Woche trafen sich die Hosts des St. Pauli Podcasts mit zwei HSV Fans zum Derby-Podcast.

Keine Angst, wir haben uns nicht gegenseitig überfallen, allerdings so angeregt diskutiert, dass nicht aufgefallen ist, dass die Festplatte übergelaufen ist. Trotzdem sind 26 Minuten als Leckerli und Podcast Vorfeude übrig geblieben.

Enjoy und ein friedliches aber intensives Hamburger Derby!

„Ihr könnt gerne das Derby gewinnen; wir wollen am Ende nur Erster oder Zweiter in der Tabelle sein“ – damit eröffnet Michi (HSV) den Tipp und den Reigen um das Derby.

Derby-Podcast Themen:

Blutgrätsche Podcast Crew
  • Rückblick zum 5:0 gegen Jahn Regensburg
  • Derby Tipps
  • Warum ist der HSV einmal „sexy“ gewesen
    • Magath und was das mit Buchtmann zu tun hat ;)
  • Unsere Tipps. Spoiler, ist beinahe alles dabei ;)
Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.