Podcast: „Es gibt Dinge, die sind wichtiger als Fussball“

Markus und Erik über Fussball, den Sport für mittalte Maenner.

Timo Schulz“ Young Guns auf dem Rasen, auf den Tribünen mittelalte Männer. Was die Geister der 90er, die Nationalmannschaft und die Rolling Stones mit dem FCSP zu tun haben, besprechen Markus und Erik in dieser Episode des ST. Pauli POP Podcasts.

Dabei sprechen wir über das Geisterheimspiel gegen Heidenheim, das eben wie es Geister tun können, auch verzückte. Über Markus Antipathie gegen den Trainer von Sandhausen, die Nationalmannschaft und das Foto der alten Männer von 1990. Und wie wenig wir mit denen zu tun haben (wollen).

Was es heißt, Mainstream zu sein, und ob St. Pauli das schon lange ist, die Helene Fischer der Punkmarken sozusagen … und über den Musikgeschmack von Martin lästern wir auch ein wenig ;)

ps der Titel war ein wenig verwirrend, um Trump geht es gar nicht im Podcast – und deswegen habe ich, auch nach Kritik daran, den Titel geändert.

Sankt Pauli NU
Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze Bier nach dem Heimsieg ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.