Podcast: Sankt Pauli on the beach

Fünf Spiele, sechs Punkte. Mittelmaß, eigentlich, aber davon eben die letzten drei verloren UND 12 Gegentreffer kassiert. Auf Sankt Pauli brennt die Diskussion um Kauschi als Trainer und zeitgleich verändert das Reeperbahn Festival den Kiez wieder für 5 Tage in ein Hippieparadies.
Grund genug, sich in einen Liegestuhl zu setzen und mit Willi über diese Situation zu schnacken 😉

Beachclub Podcast
Central Park Beachclub Podcast

FSPWL Podcast anhören

Von Ingolstadt zum Reeperbahn Festival ist nur ein Katzensprung

Gestern, am Mittwoch, startete das Reeperbahn Festival. Willi hat eine Karte für Samstag, ich habe mir mein Programm-Schwerpunkt auf Mittwoch und Donnerstag gelegt. Im Podcast reden wir über unsere Schwerpunkte und warum das Festival sich auch ohne Ticket lohnt und wie gut es dem Stadtteil tut.

  • Außerdem beprechen wir den Angsthype um Kauczinski, den jetzt alle in Frage stellen.
  • Den Moment im 2.-Liga-Fußball, in dem die doppelte Viererkette entzaubert wurde
  • Was St. Pauli machen kann, um Ingolstadt zu schlagen
  • Und machen eine Vorschau auf das Derby übernächsten Spieltag

Ein Gedanke zu „Podcast: Sankt Pauli on the beach“

  1. Mal ganz entspannt, nur euch beide zu hören. Ich mag das zu Dritt ja, aber im Beach-Club wäre das vielleicht zu wuselig. Willi, danke für die Tipps für Samstag!

Kommentare sind geschlossen.