Budenzauber

Reinhardt: Allerdings, das war klasse. Sehr lustig, wir waren ein gutes Duo – auch neben dem Platz. Bis wir dann beide unsere eigene Bude hatten. Apropos, Bude: Darfst Du denn am Sonntag die Bälle aus dem Netz holen oder kommt ein anderer Torwart in den Genuss?

Hain: Jaja. Da ich wahrscheinlich nicht spielen kann und auch nicht im Kader stehe, werde ich mich hinter dem Tor von Frank Rost platzieren – und ihm dann nach jedem unserer Treffer den Ball höchstpersönlich aus dem Netz fischen. Aber Du kannst das Spiel ja auch ganz in Ruhe gucken. Sag mal: Bist Du eigentlich in Deinen neuen Job reingestolpert oder haste Dich hochgeschlafen?

weiterlesen bei der MoPo

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)