If you like us – flattr us

If You can hear us,
we sing a little louder

Wenn euch das gefällt, was wir hier in unserer Freizeit an Infos und Meinungen zum magischen Stadtteil St. Pauli und seinen Fussballclub zusammentragen und verzapfen, dann könnt ihr das ab nu auch honorieren … flattr-t uns einfach indem ihr auf die lustigen Buttons oberhalb dieses Textes klickt. (Flattr ist ein Honorationssystem von Lesern für Leser, mehr Infos hier)

Flattr
If You like what you see, flattr us

we love sankt pauli, fabulous Sankt Pauli … :)

(und nun geben wir ab nach Hannover. – Wo hin?)

Kommentare 1

  • HÄ? Wofür?

    — es werden hier keine Reichtümer zusammen kommen, aber alles, was wir hier als Gewinn verbuchen würden, wären wir ein kommerzielles Blog, geben wir natürlich weiter – beispielsweise an Stadtteil-Projekte, den Fanladen, das Projekt Fänräume e. V., die Gesamtschule St. Pauli oder gleich an Benny Adrions Viva Con Agua — wenn es mal soweit kommt, stimmen wir gemeinsam drüber ab.