Nackte Brüste

Vielleicht lag es daran, dass ich in der Nacht vom Freitag eine Stunde zu schnell geschlafen habe, aber die Headline im Abendblatt, „Meeske verspricht: Keine nackte Brust zum Saisonstart“ hat mich ziemlich verdattert.

Sofort musste ich mir Michael mit nackter Brust vorstellen, aus alten Agitatassoziationen an der Stange von Susis Showbar Séparée. Als ich dann noch den Kaffee verschüttet habe, ausgerechnet auf meine Brust, ging’s dann wieder.

Und komisch, dachte ich, da ist Michael aber der Einzige, den ich kenne: alle anderen wünschen sich zum Verkaufsstart des neuen FC St. Pauli Trikots „eine nackte Brust“. Zur Not auch Michaels ;))

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)

Kommentare sind geschlossen.

Hulk