Fanshop 1

Im Fanshop 1 in der zugigen Allianz-Arena gab es gestern alles 50% billiger. Wegen der neuen Kollektion, die etwas weiter vorne schon verkauft und etwas weiter unten später auch getragen wurde. 150 Jahre gibt es diesen Verein jetzt schon – und der magische FC konnte hier noch nie gewinnen. Vielleicht liegt es ja wirklich an der fehlenden Magie dieses Ortes, der mehr Rummenigge ausstrahlt, als Werner Anzill. Ein Ort an dem die heimatlosen Löwen gewinnen ist mir unheimlich.

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)