Making of: Fotoshooting mit den Boys in Brown #VcA

Philip Heerwagen brauchte mehr als zwei Duschen, bevor er das Mehl aus seinen Haaren und vom Körper hatte. Gestern fand im Ottenser Brunnenhof das Shooting zu einer weiteren Fotoserie des Künstlers ‚Strassenkoeter‘ statt. Mit dabei: Philipp Heerwagen, Robin Himmelmann, Lennart Thy, Okan Kurt und Philipp Ziereis.

Die Fotoserie ist als Geschenk des Künstlers und der Millerntor Gallery an den FC St. Pauli zu sehen, der nächste Woche seinen 106. Geburtstag feiert. Heidi Klum wurde gestern nicht gesehen, aber auch nicht schmerzlich vermisst. Denn zum einen sind unsere hübschen Jungs nicht nur Models, und zum anderen bei Ewald Lienen bereits bestens aufgehoben. Sprint statt Walk also ;)

Die komplette Serie findet ihr in diesem Blog nächste Woche…

Erik Hauth
Als waschechter St. Paulianer verpasst der passionierte Segler selten Heimspiele und fährt oft auswärts mit. Als Kolumnist schreibt Erik Hauth für Die ZEIT online über den FC St. Pauli. Twitter: @stpauli

Ein Gedanke zu „Making of: Fotoshooting mit den Boys in Brown #VcA“

Kommentare sind geschlossen.