Die TUI terrorisiert St. Pauli mit ihrem Helene Fischer Konzert und riegelt den Altonaer Fischmarkt ab. Angeblich sollen dabei auch Ausweiskontrollen durchgeführt werden, um Anwohner_innen von Schaulustigen zu unterscheiden. Eine Art privates Gefahrengebiet entsteht so um den Fischmarkt.
Doof nur: kein privater Sicherheitsdienst darf Personalien überprüfen!
Wichtig zu wissen.
via HA
Waren vor Ort.. Kotzz und LOL – Wachmützen haben Carsten-Redher-str vor der Einlasskontrolle nicht nur für Fahrzeuge sondern vollständig gesperrt der Honkk wollte die Leute dort nicht mal den Fischmarkt verlassen lassen.
Pardon, verkürzte URL:
https://www.enjoyyourcamera.com/Kameragurte/Hueftgurte-Clipsysteme/Peak-Design-P-O-V-Pack-mit-Capture-Clip-inkl-Adapter-fuer-GoPro-Kamera-oder-Digitalkamera::7327.html
Um derartigen Privatstasi-Schrott effektiver zu filmen empfehle ich (reine Notwehr…)
https://www.enjoyyourcamera.com/Kameragurte/Hueftgurte-Clipsysteme/Peak-Design-P-O-V-Pack-mit-Capture-Clip-inkl-Adapter-fuer-GoPro-Kamera-oder-Digitalkamera::7327.html
Und dann Strafanzeigen was das Zeug hält!
Doch :P @Björn
Ein „freudiges ereignis“, wie durchfall.
Freiwillig geht da doch sowieso kein St. Paulianer hin.