Run auf Testspieltickets. Werder gewinnt munteres Spiel mit 4:5

Der FCSP war offensichtlich überrascht, von der grossen Nachfrage und von agilen Bremern, die ratzfatz 3:1 führten.

Etwa zu dieser Zeit, Ende der 1. HZ, füllte sich der Rest der Haupttribüne mit den letzten Fans.

Kein Bier auf der Haupt aber eine muntere Aufholjagd in HZ zwo, die einen sehr agilen Mahir Saglik sah, tolle Volleytore von Daube und dem übermotivierten Arnautovic. Am Ende dann noch echte Millerntoratmo, als es für Bremen nochmal eng wurde.

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)