Sankt Pauli will den „kleinen“ Derbysieg!

Lange Jahre lang war das kleiner Derby unser großes. Nun, nach einem Jahr als Stadtmeister steht wieder ein echtes „kleines Derby“ am Millerntor an, heute Abend 18:00 Uhr, FCSP II gegen den HSV II.
ALLE HINDA!

Treffpunkt für alle, die vorfrustrierten Rauten aus dem Weg oder einfach gerne gemeinsam zum Stadion gehen, ist 16:00 Uhr am Fanladen.

Lichterkarrussell dazu …

„Dem­nächst steht auch ein nicht ganz un­in­ter­es­san­tes Spiel für alle Sankt Pauli Fans an – und wir kön­nen da jede Un­ter­stüt­zung ge­brau­chen!“ Jörn Gross­kopf, der Trai­ner der zwei­ten Mann­schaft des FC St. Pauli, rief be­reits im No­vem­ber auf der letz­ten JHV alle Braun-?Wei­ßen dazu auf, die Ama­teu­re am Mil­l­ern­tor gegen die Zweit­ver­tre­tung der Rau­ten zu un­ter­stüt­zen. Nach zahl­rei­chen Ab­sa­gen und Ver­le­gun­gen ist es nun end­lich so­weit: Mitt­woch, 04. April FCSP II gegen hsv II – Ama­teur­der­by am Mil­l­ern­tor. An­ge­pfif­fen wird um 18Uhr, wir tref­fen uns be­reits um 16Uhr am Fan­la­den, um dann ge­mein­sam zum Sta­di­on zu gehen.