Social Shirt Wettbewerb: Voting-Phase #St.Pauli T-Shirt

Insgesamt sind bei der Social Shirt Kampagne des FC St. Pauli mit seinem Hauptsponsor „ARD Klassenlotterie“ 80 Motive zusammen gekommen, die „satisfaktionsfähig“ waren, also anders, als meiner, der war wohl nicht Sponsoren-tauglich ;)

Mein Favorit:
social naki

Social Shirt: Eure Stimme ist gefragt!

Unter dem Motto „Create your social shirt!“ hatte die Fernsehlotterie in Kooperation mit dem Fanladen St. Pauli und Upsolut Merchandising kreative Köpfe aufgerufen, T-Shirt-Designs zu entwickeln. Der Sieger-Entwurf wird in einer limitierten Auflage produziert und für den guten Zweck verkauft; sämtliche Gewinne gehen an den Fanladen sowie an das von der Fernsehlotterie geförderte Hospiz „Hamburg Leuchtfeuer“ auf St. Pauli.
Die Resonanz war überwältigend, über 80 Entwürfe gingen ein. Eine prominente Jury (Fabio Morena, Christian Kipper, Hendrik Lüttmer, Timo Schultz, Jens Duve) hat jetzt die besten fünf Einsendungen ausgewählt – und ihr bestimmt den Sieger! Einfach unten euren Favoriten anklicken, absenden, fertig. Das Sieger-Shirt gibt es dann pünktlich zum Heimspiel des FC St. Pauli gegen den Karlsruher SC (12.03.) zu kaufen.

Das Online-Voting endet am Sonntag, den 19. Februar!

Eine Antwort

Kommentarfunktion geschlossen