5 Jahre FC St. Pauli Praktikantenfernsehen Flimmerkiste – Glückwunsch-Videogramm (in HD)

Ich habe viel und lange geschimpft über die Flimmerkiste.

  • sie entspricht keinem modernen Videostandard
  • … geschweige denn, dass ich Spiele und Videos in HD sehen kann
  • … oder auf dem Handy (Android oder Iphone würden mir ja schon reichen)
  • sie ist mir persönlich zu sportbezogen, zuwenig von dem, was die Fanschaft ausmacht
  • Nix aus dem Stadtteil ;(
  • Dafür viel zu teuer
  • … und trotzdem bin ich immer mal wieder da. Bei Spielen, die am AFM-Radio so spannend waren, dass ich meine Kopfbilder mit denen des Fernsehens ergänzen möchte, oder um mich zu vergewissern, dass ein Stadiobesuch IMMER einem bildlichen Kommentar via sky oder Liga Total vorzuziehen ist.

    Oder für das Nachrecherchieren von Sozialromantiker-PKs ;), Tränen von Stani und den anderen großen Momenten aus den letzten 5 Jahren.

    MEHR DAVON, MEHR HD, MEHR SUBSTANZ. MEHR PARTEI: DAZKE ;)

Weiterlesen: