„Das ganze Stadion“ Der Film als DVD im Verkauf

Es ist das kulturelle Highlight des Braun-weißen Kulturjahres 2011 gewesen: die stimmungsvolle Doku „Das ganze Stadion“.

Nun endlich gibt es den Film auch außerhalb von Programmkinos zu kaufen:

Der Verkauf der DVD startet beim Freundschaftsspiel jetzt am Samstag gegen Grashoppers. 2h vor dem Spiel sind wir am AFM Container und rund ums Stadion unterwegs. Nach dem Spiel auch noch.

Ab Samstag wird es dann auch DVD`s im Fanladen geben.
Bei allen weiteren Heimspielen läufts genauso, beim Public Viewing sind wir auch am Start.

In Berlin wird ja der Film nochmal im Kino gezeigt, (s.u) auch dort gibt es dann DVD´s. Bereits am Freitag abend nach der Vorführung im Kino und dann dauerhaft in der Astra-Stube Neukölln.

Oder online

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)