Meine 11: Michael Frontzecks Lieblingssongs für FC St. Pauli FM (Youtube Playlist)

Radiostar„Meine 11“ heisst ein launiges Format bei FC St. Pauli FM, dem Internetradiosender rund um den FC St. Pauli. Auch der Autor dieses Blogs durfte dort schon mitmachen, und 100-Buden-Ebbers und viele andere Spieler und Menschen aus dem Umfeld des Vereins.

Diese Woche ist Michael Frontzeck an der Reihe und offenbart einen Musikgeschmack, dem ich überwiegend zustimmen kann und den ich im geschmacklich gehobenen Mainstream ansiedeln würde. Besonders gefreut habe ich mich über die Nummer 11: Nate 57 mit St. Pauli Patriot. Eine Hip-Hop-Kombo aus dem Stadtteil, die polarisiert, die diskutiert werden will und sollte. Und allein die Wahrnehmung im Verein ist das schon ein wichtiger Schritt.

Youtube Playlist zum Durchhören auf St. Pauli NU

Michael Frontzecks 11: via FCSP FM

Depeche Mode – Stripped live
Oasis – Wonderwall
ACDC – Hells bells
Max Herre – Wolke 7
The Killers – Mr. Brightside
Pavarotti – Nessun dorma
Coldplay feat. Rihanna – Princess of China
Linkin Park – Numb
Frank Sinatra – My Way
Bush – Letting the cables sleep
Nate 57 – Santa Pauli Patriot

Weiterlesen: