St. Panini

Panini Album Sticker St Pauli

Seit heute gibt’s ein Panini-Album nur für uns. Der von Upsolut eingeschädelte Deal mit Panini sichert dem Fanräume-Projekt 20.000 EUR – eine Summe die nun in Form von Sammelalben und Stickertütchen zurückgesammelt werden muss.

Auf dem Starterheft sind drei Sticker von Guido Schröter drauf, der sich schon ärgert, dass er nu nicht mehr getauscht wird, er ist also das Holland der Sticker-Künstler, zuerst vollgesammelt :)

Morgen verkauft vor der Süd die Fanräume-Initiative Alben und Tütchen für iendwas um die 65 Cent, das Album kostet dann im Handel 1,95 EUR. — Fanclubs können die Alben ebenfalls vertreiben, wie das geht, ist mir aber nich nicht bekannt.

Erik Hauth
Als waschechter St. Paulianer verpasst der passionierte Segler selten Heimspiele und fährt oft auswärts mit. Als Kolumnist schreibt Erik Hauth für Die ZEIT online über den FC St. Pauli.Twitter: @stpauli

One thought on “St. Panini”

  1. In Hamburg gibt’s die Hefte an allen Ecken für lau, die Stickertüten mit je 5 Stickern gibt’s für 60 Cent.

Kommentare sind geschlossen