St. Pauli T-Shirt (Wettbewerbsbeitrag) #fcsp

Der FC St. Pauli sucht zusammen mit seinen Sponsoren nach einem neuen T-Shirt-Motiv. Dazu hat man auf der Geschäftsstelle einen Wettbewerb ins Leben gerufen: „Alle Fans und Anhänger des FC St. Pauli sind aufgerufen, ihre Entwürfe für ein originelles T-Shirt bis zum 9. Februar 2012 bei der Fernsehlotterie einzureichen.“

Mein Beitrag steht eigentlich schon fest, also inhaltlich (#acabab), wurde aber designtechnisch nochmal überarbeitet. In einer 2012 („Schweinske Cup“) Sonder-Edition sozusagen:

via fcsp.com
Weitere Motive bei St. Pauli Champs T-Shirts

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)