Traumtrikot Wettbewerb (Internationaler Beitrag)

”Unter dem Motto „Traumtrikot – Dein Design für den guten Zweck“ sind Fans und kreative Köpfe aufgerufen, ein Trikot für die Kiezkicker zu entwerfen. Das Besondere: Der Sieger-Entwurf wird anschließend produziert und für den guten Zweck verkauft. Und beim Heimspiel gegen Hertha BSC (April 2013) werden die Profis des FC St. Pauli das „Traumtrikot“ auch tatsächlich tragen!“

… lese ich bei fcstpauli.com und ihr kennt mich ja, bei Wettbewerben, vor allen kreativen, kann ich nicht widerstehen.

Weil Michael Meeske die Idee dieses Trikots „toll“ findet, und die Deutsche Fernsehlotterie die Aktion „einzigartig“ nennt, habe ich eben ein Design eingereicht, das nicht schön aber selten ist: ;)

FC St Pauli Traumrikot International Version

Die Erlöse aus der „Traumtrikot“-Aktion kommen der Aktion „Kinderreisen – Ein Platz an der Sonne“ der Deutschen Fernsehlotterie zugute. Die „Kinderreisen“ ermöglichen Kindern aus sozial benachteiligten Familien eine Woche Urlaub in einem Feriencamp. Für viele der Kinder ist dies der erste Urlaub in ihrem Leben.