Vom „We love St. Pauli Hoodie“ sind die Gößen M und L ausverkauft? Haben wir @Spreadshirt kaputt gespielt:

WTF? Heute habe ich das neue Motiv an einen Spreadshirt Hoodie getackert und euch zum Kaufen empfohlen. Auch weil ich das Produkt echt gelungen fand.

Nun wird mir zurück gemeldet, dass die Größen ‚M‘ und ‚L‘ für den grauen Hoodie nicht auswählbar sind?

Ist Spreadshirt ausverkauft? Geht das überhaupt?
Ich frag da mal nach. Sehr mysteriös…

Kleiner Trost, bis eine Antwort kommt: In schwarz sind noch alle Größen bestellbar ;)

Spreadshirt hat Lieferschwierigkeiten

Habe gerade von Spreadshirt die Info bekommen, dass sie Probleme mit dem Zulieferer der Hoodies haben. Die Größen ‚M‘ und ‚L‘ sind out of stock. Da kam vielleicht der Herbst einfach zu früh dieses Jahr ;(

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)

Kommentare sind geschlossen