Welche Farbe hat dieses Huhn?

Blau-schwarz oder Braun-weiss?

image

(Sorry, das Meme #thedress mit dem Kleid, das man mal in schwarzblau und dann in Gold-weiss sieht, lässt mich nicht los;)

ps warum haben wir beim FC St. Pauli eigentlich noch kein Maskottchen?

Screenshot: Dino Hermann Fanpage auf Facebook

Erik Hauth
Als waschechter St. Paulianer verpasst der passionierte Segler selten Heimspiele und fährt oft auswärts mit. Als Kolumnist schreibt Erik Hauth für Die ZEIT online über den FC St. Pauli. Twitter: @stpauli

26 Gedanken zu „Welche Farbe hat dieses Huhn?“

  1. hallo @ st. pauli , wer iss`n dat komische ,Dickbäuchige blau-rot-weiße etwas? Ich bin Bruno und von Kopf bis Fuss auf unseren Bärenstarken FCSTP eingestellt, einmal der Magische FC St. Pauli immer FC St. Pauli . FORZA

  2. Nun lasst doch mal die Rauten in Ruhe! Die sind mit Ihrem Verein doch schon genug bestraft! :p

  3. Wir sind ja nicht in Disney Land oder auf nem Kinder Geburtstag sondern im Stadion

  4. Wir habe immer 11 (elf) Maskottchen auf dem Platz und meistens etwa 29.063 drum herum! Alle bunt und extrem geil! ;-)

  5. Håkan Savid nach der Diskussion um Bilder auf Facebook sollte ich da sensibler sein, stimmt. Angepasst.

  6. Wieso, wir haben doch ein Maskottchen. Es reden doch immer alle von „Pauliiiiiiiiiiiii“. Aber der verdammte Maulwurf bleibt unter der Erde und lässt sich einfach nicht sehen …. (so ein Glück)

  7. Wie würde das den Aussehen beim magischen Fc St.Pauli………….sofort einen Wettbewerb starten……….name wäre dann „Pauli“ oder „Paulinchen“ ;) Muss man jeden Schei…..mitmachen ;)

  8. Du hast nen Imago Account? Musst du da kein Bildcredit drunter packen? Edit: Facebook ist jedenfalls nicht der Rechteinhaber…

Kommentare sind geschlossen.