ST. POP — FC St. Pauli Podcast

Live aus St. Pauli: unsere aktuelle Podcast Episode

Was ist der St. Pauli POP Podcast?: “Ein launiges Tribünengespräch über den FCSP, die Mannschaft, das Viertel, Musik und Anekdoten rund um St. Pauli.”

Wer sind deine FCSP-Podcaster

Der „St. Pauli POP“ Podcast erscheint 14-tägig auf allen gängigen Podcast-Plattformen. Wir beleuchten (fast) alle Spiele des FC St. Pauli im DFB-Pokal und der 2. Bundesliga, sowie das, was den Klub noch ausmacht: die Musik- und Popkultur rund um die Reeperbahn.

Podcasting, frei nach Sven Regener – „Peep-Show mit Stimme“ – zusammen mit meinen Co-Hosts und Gästen spreche ich in meinem St. Pauli Podcast (alle Episoden) über den Stadtteil, Fußball und POP-Kultur – Konzerte, Musik, Kunst und Events auf dem Kiez und beim FC St. Pauli. Sehr persönlich, manchmal polemisch und polarisierend.

Podcasting Live on Tape: vom Millerntor & vom Kiez

FC St. Pauli Podcast in the making
Bier und Podcasten – immer ein Thema 😉

St. Pauli – Schmelztiegel, Partymeile und anarchischer Lebensraum. Heimat des magischen FC St. Pauli.

Blogger und Podcast Host Erik Hauth und seine Nebensteher auf der Gegengerade Nordkurve sprechen über den Kiez, den Verein und die Menschen dort – immer persönlich, pointiert und spontan – live on tape vom Kiez und aus dem Millerntor in Hamburg Sankt Pauli.

Am alten Konferenztisch von Dieter Mast (Jägermeister), beim Griechen oder am Millerntor unterhalten sich Markus, Willi und ich über unseren Stadtteil, den FC St. Pauli, die Menschen und Sensationen rund um den Ausnahme-Kiez Hamburgs links der Reeperbahn.


Abonniere Deinen FCSP Podcast bei Itunes, Spotify und MP3-Feed

St Pauli Podcast auf Spotify
St. Pauli POP Podcast auf Spotify anhören
St. Pauli POP Podcast auf Itunes
Subscribe via Android

Podcast-Soli senden (via SteadyHQ)

Wir machen diesen St. Pauli Podcast gerne und für euch kostenlos. Trotzdem freuen wir uns über jeden Support, den wir über SteadyHQ – einen sicheren spezialisierten Anbieter für Crowdfunding – organisieren.

Supporte uns mit 1,90 EUR im Monat: click hier

Support uns bei Steady HQ

Der St. Pauli Podcast, erscheint 2-wöchentlich – mit der freundlichen Bitte des gewogenen Feedbacks. Gerne in die Kommentare!

St. Pauli Podcast Host Erik Hauth

Deine Stimme in unserem Podcast: sende uns Deinen Voice-Kommentar.

Podcast als Youtube Video Playlist

Als offizieller AFM Podcast danken wir dem FCSP und seinen Gremien für die ideelle Unterstützung.