19:10 Podcast – Nullnummer

„Bloggen mit Stimme“ – ich habe schon ein paarmal einen Anlauf genommen, das, was ich hier in meinen Blog schreibe, auch in eine andere Form zu bringen. Ein Podcast ist eines der Formate, die ich gerne einmal ausprobieren möchte. Dabei gehe ich dabei so vor, wie ich das beim Bloggen auch gemacht habe: einfach mal machen, mal sehen, was dabei rauskommt.

Podcast from St. Pauli with love

Ich bin ja regelmäßiger Hörer des Millernton Podcast, den ich Live ja am besten finde. Trotzdem die Latte da echt hoch hängt, finde ich, dass der St. Pauli Kosmos ruhig noch mehr Podcast-Formate vertragen kann. Deswegen hier meine „Nullnummer“ – mit der freundlichen Bitte des gewogenen Feedbacks. Gerne in die Kommentare!

In der S01E00 testen Markus (mein Nebensteher auf der Gegengeraden) und ich ein Podcast Format – bei der Nullnummer proben wir spontan.

Themen heute:

  • 1. FCK am Millerntor
  • Segelabteilung in Gründung
  • Das hat mit Fußball nichts zu tun
  • Von großen Egos …
  • Wie heisst der neue Sportchef?
  • Rumgelaber und Outro .. :)

Podcast abonnieren; Itunes und Feed Links:

Podigee Feeds:

+++ Feedback und Vorschläge sind willkommen – bitte in den Kommentaren +++

Podcast als Youtube Video & Playlist

 

Fragen zum Podcast

  1. Warum gibt es keinen Feed?
    A: Ich habe bisher noch keine Lösung gefunden, die mich umhaut. Ich habe deswegen diesen Podcast erst einmal in meinen Soundcloud Account hochgeladen. Den Feed/ Die Playlist findet ihr hier.
  2. Gibt es den Podcast auch bei Itunes?‘
    A: Nee, noch nicht. Ich will ersteinmal euer Feedback abwarten und ein wenig weiter testen.
  3. Mehr Fragen? Bitte in die Kommentare – Antworten sammel ich denn hier.

 

ps Einen Nebeneffekt stelle ich jetzt schon fest: als Stotterer höre ich erst in dieser Aufnahme, wie sehr ich doch noch anstoße – etwas, wovon ich annahm, das hätte sich verwachsen. Ich betrachte das also nicht nur als großen Spaß, sondern auch als eine Art Selbsttherapie.

pps Ergänzungen und Richtigstellungen

  • Helga hat NICHT bei der Stadionbau AG mitgewirkt, wohl aber bei den Fanräumen ;)
  • Unser neuer Sportchef heißt Uwe Stöver – und nu vergesse ich seinen Namen auch nicht mehr ;)
  • Der Podcast mit Ewald Lienen, den wir erwähnen, findet ihr hier.
  • Ich habe – anders als im Podcast behauptet – den FC St. Pauli am Ende der Saison auf Platz 4 getippt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.